Über mich

Franziska Näther

Mit Begeisterung bin ich seit 2016 freiberufliche Musiklehrerin und leite vor allem Kurse für Musisches Lernen / Musikalische Früherziehung in Göttingen und Umland.

Das Wichtigste ist mir immer, die Freude an Musik und Kreativität zu wecken, den Begriff der musikalischen Früherziehung vermeide ich innerhalb der Kurse so gut es geht, denn ich möchte fördern, begeistern und begleiten.


Studiert habe ich zwar Biologie und bin seit 2009 Diplom-Biologin, doch mein Herz schlug schon immer für die Musik. Seit der Grundschule lernte ich Blockflöte und Klavier und spielte auch schon früh Theater. Zeit meines Lebens sang ich in verschiedenen Chören wie dem Chor des Pfalztheaters Kaiserslautern und war auch in einigen Solistenrollen u.A. in Musicals aufgestellt und sorge regelmäßig bei verschiedenn Veranstaltungen für die entsprechende musikalische Untermalung.


Stimmen aus den Kursen:


Sie befinden sich gerade auf der über mich-Seite von Klangbunt, Franziska Näther, Musikunterricht und Musikalische Früherziehung Göttingen